Thema: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 11:54 am
Hey, with this mail I apply for a spot in the powerhouse guild on Blaze RO. My character name is Gabrielthefallen. Current equip: nearly nothing of my WoE equip but I know what I want and where I get it so i can get it fast. Current level: 85 but I´m only 4 days on this server I live in baden-würtemberg/germany. I go to school so i can play every day. yes i´m available. To my history: I played on EuRO for nearly 4 years. On EuRO I was in the guild Gruppe 8. And on VisionRo for Dead Cell. I quit because of the server close. Of course i have Teamspeak 3 and my headset is at my brothers home but i can get it in a few days. I focus on supporting everything to pwn other guilds xD I played for 3 years WoE on EuRO of course in a organized alliance. Gruppe 8 was one of the best guilds on EuRO. I can Bring to your guild a lot of support and fewer deaths in WoE
My Stats and Equip: wuschang... + /?caxbLbiababbCbkbsabajaabxkaeaeaeaelmfa4aaaaaakXaauZaavDiMbnlybplIgKfwbMlYbMhehhaeaaaaaaabaaacuaaaaHaaaa
Greetings, Gabrielthefallen
Zuletzt von Gabrielthefallen am Sa Jul 30, 2011 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MuffinMan
Anzahl der Beiträge : 256 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 12:01 pm
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 3:15 pm
da mach ich mir die mühe nach dem wort euro weiterzulesen und dann muss ich mir diesen build angucken
Vaya
Anzahl der Beiträge : 321 Anmeldedatum : 01.07.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 3:16 pm
und nein selbst wenn wir dir helfen würden leute wie dich gibt es wie sand am meer falsche builds keine spielpraxis da könnte ich auch den eduard fragen ob der für uns spielt
tut mir leid wenn ich jetzt deine gefühle verletzt habe
exii
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 22.06.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 4:01 pm
Gruppe 8 ist neben Zorn die einzige Gilde gewesen, vor der ich auch nach meiner EuRo Zeit lange noch Respekt hatte.
Ich glaube dir sogar mal, dass du nicht zu den 95% gehoerst, die einfach nur behaupten mal dort gespiel zu haben und vllt. ne grosse Nummer in g8 gewesen zu sein.
AAAAAAAAber:
EuRo Spieler sind 2006 irgendwann alle backen geblieben und besitzen nicht einen einzigen Funken Verstaendis fuer modernes Gameplay. Stolz darauf zu sein dort lange gespielt zu haben ist im Regelfall ein Grund fuer Instantreject. Zurecht wie ich finde~
Wie findet ihr blos immer diese coolen Bilder? xd
Niko
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 10:12 pm
Abgesehn von der Tatsache, dass dein Build grauenhaft ist.^^
Hast du uns nicht deine Aufgaben im WoE genannt, was du neben Blessing und Incrase Agi noch machen musst.
Eine andere Frage, warum hast du soviel Int?
Wir haben uns ja gestern kurz unterhalten, da sagte ich dir, du solltest dein End WoE Gear hineinsetzen, warum machst du dort son crap rein? Und kein BG set?
Ich stimme exi vollkommen zu, aber ich bezweifle auch dass du jegliche ModerWar of Emperium erfahrungen hast, doch dies sind das kleinste übel, hier auf dem Server, könnte man jedem 2 jährigen ne maus in die Hand geben und ihm sagen er soll nebenbei 5taste drücken.
Die anderen gilden, wären selbst damit schon überfordert.
Aber da du ja ein Kumpel von Seekuh bist, geb ich dir noch eine Chance, reroll dein Build, evtl auch zu ner anderen Class die du Spielen kannst, denn wir suchen auch Flexible Spieler, denen wir mal zwischen durch im notfall sagen können, ne du Spielst jetzt Bragi oder so.
Klartext:
Überarbeite deinen HP Build (Wir suchen zz nicht wirklich einen HP) Stell einen weitere Class zu verfügung die du Spielen kannst, selbst wenn du sie noch nicht besitzt, das ist das kleinste übel. Informiere dich iwie über das WoE, so wie wir es Vorraussetzen.
MuffinMan
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 10:56 pm
reroll class pls, haben 3 hps =O
wie wäre es mit soul linker?
madi
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 04.07.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 11:46 pm
komischer build, komisches eq. vlt möchtest du dich ja erklären? oder in erwägung ziehen dich mit jemandem zu beraten der dir diesbezgl weiterhilft
ansonsten würd ich aber sagen: gebt ihm ne chance ist noch kein meister vom himmel gefallen.
Vaya
Thema: Re: Gabrielthefallen :) Sa Jul 30, 2011 11:54 pm
ihr gutmenschen
@exi krautchan 4fuckr usw
madi
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 12:05 am
nur weil du gern hitler wärst
Manu
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 12:44 am
Der Build und das EQ sind für HP echt mal total useless.
reroll auf eine andere klasse
Satch Moe
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:08 am
Gabrielthefallen schrieb:
Hey, with this mail I apply for a spot in the powerhouse guild on Blaze RO. My character name is Gabrielthefallen. Current equip: nearly nothing of my WoE equip but I know what I want and where I get it so i can get it fast. Current level: 85 but I´m only 4 days on this server I live in baden-würtemberg/germany. I go to school so i can play every day. yes i´m available. To my history: I played on EuRO for nearly 4 years. On EuRO I was in the guild Gruppe 8. And on VisionRo for Dead Cell. I quit because of the server close. Of course i have Teamspeak 3 and my headset is at my brothers home but i can get it in a few days. I focus on supporting everything to pwn other guilds xD I played for 3 years WoE on EuRO of course in a organized alliance. Gruppe 8 was one of the best guilds on EuRO. I can Bring to your guild a lot of support and fewer deaths in WoE
My Stats and Equip: wuschang... + /?caxbLbiababbCbkbsabajaabxkaeaeaeaelmfa4aaaaaakXaauZaavDiMbnlybplIgKfwbMlYbMhehhaeaaaaaaabaaacuaaaaHaaaa
Greetings, Gabrielthefallen
Gabrielthefallen
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.07.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:22 am
also der build is ja nich mein richtiger build das is einfach nur einer der nach woe hp aussieht ich hab da schon noch en anderen den du so glaube ich nich im internet findest. und des equip is nur igendein standart equip das man für woe halt benutzen kann. leute wie mich gibts net wie sand am meer glaub mir. und erfahrung hab ich auch wenns um ro geht.
Manu
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:24 am
reroll auf eine andere klasse. wir haben kein need auf hp's vor allem nicht wenn sie valk armors tragen.
Gabrielthefallen
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:26 am
ahja und du willst mir was von ro erzählen? ich hab 3 jahre high priest gespielt(mit valk armor) und es hat super funktioniert hatte 2-3 deaths pro woe in 2h
Manu
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:29 am
Ich bin der Arsch der dir im sagt was du innerhalb der Gilde zu tun hast, also achte mal ein bisschen auf deinen Umgangston mir gegenüber, macht kein gutes Bild. Glückwunsch du bist 3 mal gestorben, ich würde auch auf 200 Pots verzichten um damit eine Valk Armor tragen zu können.
Da ich gerade eine nette Phase habe gebe ich dir die Chance auf eine andere Klasse zu rerollen, da auf HP kein need ist.
madi
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:41 am
also der build is ja nich mein richtiger build das is einfach nur einer der nach woe hp aussieht ich hab da schon noch en anderen den du so glaube ich nich im internet findest. und des equip is nur igendein standart equip das man für woe halt benutzen kann. leute wie mich gibts net wie sand am meer glaub mir. und erfahrung hab ich auch wenns um ro geht.
das sieht nicht nach woe hp aus. und es ist kein geheimnis wie man einen brauchbaren hp spielt. sry builds die du so nicht findest sind es nur deswegen weil sie einfach dermaßen unbrauchbar sind dass sie keiner spielt. komm mit nem ordentlichen build und nem dazu passenden umgangston wieder. DU willst dich hier bewerben, nicht wir umwerben dich.
MuffinMan
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 1:44 am
wer so viel erfahrung hat kann bestimmt auch was anderes als hp spielen :>
Vaya
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 2:19 am
thread closen und rejecten?
typischer euro player arrogant wie sau dumm wie stroh noob wie euro
Gabrielthefallen
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 2:29 am
also 1. ich bin sicher nicht arrogant 2. dumm wie stroh? hast du auch abitur und gehst bald studieren? 3. noob? wenn du meinst
Salz
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 2:33 am
+1 guter spieler, sollten wir aufnehmen
madi
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 2:39 am
also 1. ich bin sicher nicht arrogant 2. dumm wie stroh? hast du auch abitur und gehst bald studieren? 3. noob? wenn du meinst
können wir uns jetzt mal auf das wesentliche beschränken. build/reroll? wir haben unsere anforderungen an dich genannt. äussere dich bitte dazu
Vaya
Thema: Re: Gabrielthefallen :) So Jul 31, 2011 4:34 am
hier gehts um ragnarok und nicht um dein rl gabriel bewirb dich mit etwas wovon du ahnung hast ansonsten