StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 code (sniper)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
code
Gast



BeitragThema: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 5:25 am

Server Name (On which Server you want to apply?)

blazero

- Character Name (Has to be the topic tite aswell)

code

- Your current equipment and Level.

99/70
full - no mvps equips (wool/tidal instead

- Location and schedule - Where do you live? What time/days do you play? Will you be available for most of this semester?

gmt+1, mostly online on the evenings and for woe

- Ventrilo/Teamspeak - Do you have it? Do you have a mic?

yes
-
Brief history on RO - What guilds were you in previously? Why did you quit/disband?

had a 2 year ro break, just played with friends in different guilds on br highrates(99/70 full woe).. before the most notable guilds were

nephelyns (ragnadesire)
sinergy (ragnawest)

i also played with some of your member @micRO
i was playing a sinX in Team Rambo


- Your focus in RO - Make friends? PvP? Stalk underage kids?

woe

- Your WoE experience - How long have you WoE'd? Have you played in an organized alliance?

yes, i have played in organized big and small full woe guilds

- Sell yourself - What can you bring to our Guild? What separates you from other players in your class?

im a dedicated woe player, i know how to pot and how play my classes. im also able to learn and understand fast

- Your ideal end stat and skill builds, preferably via these websites:

149dex 100vit rest STR (maybe getting the lvl 10 enlarge weight limit and put points into agi)
im moment noch wool/tidal... headgear def bapho horns
can make a different stat bow if you want


we stopped playing with our guild because its pointless, to woe here with like under 10 ppl here.
if im getting accepted i would be happy, if my fiancee could also join (Feika HP 99/68)
i can help her with gears etc.




Nach oben Nach unten
code
Gast



BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 5:28 am

it didnt copied the links Sad

Nach oben Nach unten
Niko

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 5:43 am

sniper ist zz nicht needed =/ aber calc mal dein build mit endequip was du anstrebst und mit stat foods.

welchen bow willsu nutzen

und nenne uns ausführlich deine aufgaben im WoE als Sniper,

kannst dies ruhig auf deutsch tun, da wir zz nur deutsche member haben.

Und warum möchtest du zu Powerhouse und nicht zu den anderen Gilden?
(Hierbei keine Flames, sachlich bleiben.)


und die sache mit freika, da müssteste nochmal mit ihr sprechen, wie man nen woe HP Spielt =/

http://www.youtube.com/watch?v=Eha6Bo8q95w&feature=feedu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulti

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 5:48 am

eq card state? mach maln screen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code
Gast



BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:09 am

sniper ist zz nicht needed =/ aber calc mal dein build mit endequip was du anstrebst und mit stat foods.

sorry, hab in dem thread von ulti stat sniper gelesen und wusste ned was aktuell ist das im blazero forum oder das hier!

hoffe hier könnt den stat build dann auch sehen?
ich mach mal nen stat build so wie ich ihn für das WoE hier angemessen halte..



bin der meinung das ich hier für woe nicht wirklich foods brauche, evtl. +3dex food und +7vit food
so wie ich den gestatet/geared hab stirbt der eigtl nicht, außer mir gehen die pots aus... wenns auf short range geht switch zu thara und diabolous ray

welchen bow willsu nutzen

kommt drauf an, wenn alle devo haben eher den sleep bow, wenn keiner devo hat earthen bow mit plankton card und sleep arrow, evtl quad requiem comp bow wenn die andere gilde pusht.


und nenne uns ausführlich deine aufgaben im WoE als Sniper

FAS spam in bragi for status (ohne bragi arrow shower), traps removen (spring trap), box of sunlight + detect/arrow shower, evtl. trapping (sandman, ankle, sp)


Und warum möchtest du zu Powerhouse und nicht zu den anderen Gilden?
(Hierbei keine Flames, sachlich bleiben.)
wollte mich eigentlich erst bei breakable (wegen competition) bewerben, aber ich pack es leider nicht mit so total unorganisierten spielern ohne richtige lead zu spielen. hab zwar angst das woe extrem einseitig wird, aber bevor ich mir das antue und dort spiel quitte ich lieber ganz. eom ist überhaupt keine option! ich weiß das ihr gut durchorganisiert seit und das euer hauptinteresse woe ist.


und die sache mit freika, da müssteste nochmal mit ihr sprechen, wie man nen woe HP Spielt =/

das wäre kein problem, sie ist halt noch nicht so erfahren im woe und ich hab leider auch keine ahnung von hp, naja das heal müll ist weiß ich schon...
Nach oben Nach unten
code
Gast



BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:16 am

screen kann ich später posten, ist alles auf verschiedenen accs.

feather beret (hab aber fast die coins für die reduction horns)
nightmare sunnies
gpipe
sniping suit mit marc
expert ring alligator
expert ring smokie
wool ray
quad fabre knife
quad plankton comp bow
quad requiem comp bow
earthen bow

Nach oben Nach unten
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:34 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exii

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:45 am

3er Dexfood farmen = Beschaeftigungstherapie?

Auch mit der besten grf ist 1 Agi absolut unok.

Und: Sniper weniger stark need grad.


Zuletzt von exii am Fr Jul 01, 2011 6:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:51 am

hätte ich die card hätte ich genug food für die ganze gilde von meinen drecks juperos sinx.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:53 am

exii schrieb:
3er Dexfood farmen = Beschaeftigungstherapie?

Auch mit der besten grf ist ein 1 Agi absolut unok.

Und: Sniper weniger stark need grad.
wenn ich mehr agi reintu hab ich kein platz für pots, weißt du wieviel sp du mit ss und so raushaust und @storage geht hier ned.
find den 1agi spam mit bragi/aspd song trotzdem angemessen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MuffinMan

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:53 am

Die Luna kaleet Card?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:55 am

MuffinMan schrieb:
Die Luna kaleet Card?
für was?
die +3dex card ist grove
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exii

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:56 am

Rofl. Wie ers nich schnallt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:56 am

ist eh ein fehler im gear build sorry... vergessen die gferus rauszutun, als ich variants gedrückt hab...
also eher dia manteau+ dia boots gferus für endgear
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:59 am

exii schrieb:
Rofl. Wie ers nich schnallt.
was, für eine luna kaleet card? ich check leider eure witze nicht....

http://ratemyserver.net/item_db.php?item_id=4442&small=1&back=1
?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exii

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 7:01 am

Google hilft dir sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
!Ace

avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 7:53 am

Mit Enlarge Weight Limit 6,5k weight heißt also viel platz für pots traps status bows, 97 vit halt stun resi 100 dex und nen schuss an int. Die Agi wurden so gestatet das du auf einen graden ASPD bonus kommst und schon haste keine probleme mehr mit der 0 delay. So würde ich ihn spielen, die Foods zu farmen die ich damit angegeben habe dürften auch kein problem sein.


http://calcx.wushuang.ws/?caybLbia9a2btaTa3acukaekifaLaaaaaalkea4aaaaaakXaad7aYvDnxbntpgClHgKfCdSfCcveeeaajkkkafakaabkkaaaaaaaabaaacuaabaaaaahaaaiaaaaaHaaaa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exii

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 8:08 am

Ace hat auch keinen Schimmer :>
Is aber schon besser dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulti

avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 8:15 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exii

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 8:28 am

Ulti +1

97 vit tun's aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 9:46 am

ulti schrieb:
http://calcx.wushuang.ws/?caybLbiaAa2bxbEabacukaekifaLaaaaaalkea4aaaaaakXaad7aYvDnxbntpgClHaap0aap0aaeeeaajkkkafakaabkkaaaaaaaabaaacuaabaaaaahaaafaaaaaHaaaa
fixed
naja mit 2 bg accesoirys könnte man auch auf dmg gehen, aber leider suckt der bg hier und hol hier erstmal 500 points each... ne danke! +8dex food naja ist nicht so das problem, genauso wenig wie +7vit food... aber das ist auf diesem server sowas von unnötig, statussen kann ich auch ohne foods etc. und ihr vergesst wer die gegner sind... nämlich breakable und eom lol.
der 100dex build ist eh scheiße da brauch man gar nix mehr sagen! der build von ulti ist nicht schlecht aber fuck off mit bg accesoirys.... kann str auch reduzieren aber wie gesagt geht halt aufs weight limit und auf donaten hab ich keinen bock! für 120 coins, brauch ich ca 1 woche also wirds höchstens was mit nächste woche...

und sniping suit > dia robe imo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satch Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 11:13 am

wir haben auf sniper atm kein need.
würdest du auch rerollen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salz

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 4:13 pm

reroll auf +1 stalker Smile



gib meine 4m du jude >_>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
exii

avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Fr Jul 01, 2011 6:07 pm

Es ist vollkommen egal wer die Gegner sind.

Es wird solange darauf hingearbeitet bis der Build stimmt. Der groesste Unterschied zwischen uns gegenueber dem Rest besteht neben unserer intensiveren Spielerfahrung darin, dass wir die Projekte auch voll durchziehen. Und dann sind solche Aussagen wie du sie taetigst demotivierend wenn nich gar zersetzend.

Vllt hast du ja noch Interesse an einer anderen Cls bei uns. Aber mit deinem Wissen ueber Sniper bist du wahrscheinlich nicht die Idealbesetzung, weshalb wir deine Cls nicht in den Roster durchgeboxt bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: code (sniper)   Sa Jul 02, 2011 12:10 am

Sniper is need, also haltet mal den Rand.

Wir haben erst einen und ein Status/DMG Sniper kann den Unterschied aufmachen. Wenn ihr weiter so die Bewerbungsfreds trollt sperr ich einfach die Schreibfunktion in der Bewerbungsfunktion bei einigen von euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: code (sniper)   

Nach oben Nach unten
 
code (sniper)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Gamestop Glurak-Code
» QR-code-Designs gehen nicht als Ausstellungsstücke in den Schneiderei??
» Designs per QR-Code scannen
» PSN cards ?
» Akademie: Klassen - Scharfschütze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Powerhouse :: News :: Application :: Accepted-
Gehe zu: