StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Bewerbung Paradox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paradox



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:22 am

Sehr geehrtes Krafthaus,

Mein name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit noch in der Schule. Meine Hobbys sind Ragnarok, Saufen, Fußball und Frauen.
Ich spreche die Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Ironisch und Trollianisch fließend und denke dass ich mit jedem hier kommunizieren könnte.

Ich habe entschieden, mich bei euch zu bewerben, da ich selber noch eine Menge dazulernen kann und WOE spielen will, in dem Fehler lautstark angeprangert werden.( Erfolgreiches System )
Darüber hinaus scheinen viele eurer Member dieselben Interessen (abgesehen von Ragnarok, Saufen und Frauen) wie ich zu haben und dies war ein zusätzlicher Punkt, der mich dazu bewegt hat, eine Bewerbung zu schreiben.

Teamspeak und ein Mikrofon habe ich, daher ist auch eine verbale Kommunikation möglich.


Meine Erfahrungen habe ich innerhalb von 7-8 Jahren Ragnarok gesammelt.(Euro Beta start)

Nach 3 Jahren Euro und ca. 1 Jahr iRO habe ich eine Menge PServer gejoint. Die berühmtesten waren wohl Rebirthro, Talonro, Luminaro, uro Lowrate, Epicro und jetzt Blazero.
Dabei bin ich natürlich auch durch ein Paar Gilden gewandert. Sehr gute Gilden waren Aurora auf EuRo, Deadly Alliance auf Talonro und Eternal Souls auf uro.

Ich wollte mich hier als FS Prof bewerben, bin aber auch flexibel und könnte je nach Vorschlag auch rerollen.

Also zum aktuellen Build:

calcx.wushuang.ws/pvp.html?caGbLbiaJabbBbLaEabujaahPaafaaaaaalkebaaaaaaak9aauTaauXpFbntpgClHaalYbMfwbMeeja

Hiding Glove, resi Headgearzeugs, Ray Proxy, Cran Shield und CK zum switchen.

Die Skils sind ja eigentlich klar.

Auch wenn es Leute gibt, die mich nicht mögen oder so, will ich den Versuch wagen.

So das wars dann auch schon.

MfG

Paradox
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:28 am

LOL der typ aus skoegul

falls wir dich aufnehmen würden würde dies eine direkte schwächung der anderen gilden nach sich ziehen deshalb räume ich mir etwas mehr zeit ein, denn langweilige und einseitige woes hatten wir schon genügende zudem musst du dich dem vorwurf des winteamjoiner stellen



manu und ich werden uns beraten müssen


Zuletzt von Vaya am So Sep 25, 2011 8:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JBFG



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:29 am

Sehr sehr gute Gilden. Ist mir egal. Ganz netter Typ, aber ob wir wirklich noch neue Leute brauchen /:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paradox



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:31 am

JBFG schrieb:
Sehr sehr gute Gilden. Ist mir egal. Ganz netter Typ, aber ob wir wirklich noch neue Leute brauchen /:

Jo danke man. Anscheinend sucht ihr noch Klassen, deswegen habe ich mich beworben.

Und die Aussage bzw das Video mit Skoegul war eine Parodie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rile



Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:33 am

+1 ganz klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salz

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:52 am

na haste mich vermisst?

deine grund für ph haben wir ja erfahren, aber warum genau bist du aus dh raus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-HolloW-



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:54 am

-23
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akido

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 24
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 8:58 am

naja muss vaya schon recht geben wenn wir jetzt den anderen gilden die leute klauen wird noch langweiliger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenos



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:01 am

was akido/maxi sagen, IMO solltest du's bei ragemode probieren.

meinetwegen könntest du aber rein, sofern du nicht frontline DLP'n willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MuffinMan

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:08 am

habe keine lust auf (mehr) zerg. -1

sonst vernünftige bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paradox



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:18 am

Naja ich habe DH freiwillig verlassen. Ragemode und die anderen Crapgilden sind leider keine Option für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fluppy



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:28 am

MuffinMan schrieb:
habe keine lust auf (mehr) zerg. -1

sonst vernünftige bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MuffinMan

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:32 am

wieso nicht? stehst du gerne rum?

neue gilden sind viel spannender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paradox



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:40 am

Wenn ich PH nicht ansprechend und spannend finden würde, hätte ich keine Bewerbung geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manu

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:41 am

Werd mich mit Sebi beraten.

Geb dir dann bescheid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FuxX



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:48 am

Paradox schrieb:
Naja ich habe DH freiwillig verlassen. Ragemode und die anderen Crapgilden sind leider keine Option für mich.

winnerteamjoiner

+1 von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niko

avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 9:55 am

JBFG schrieb:
Sehr sehr gute Gilden. Ist mir egal. Ganz netter Typ, aber ob wir wirklich noch neue Leute brauchen /:

seit wann ist maxi nen ph member?...

mir wärs auch lieber, wenn potentiele spieler in andere Gilden gehen würden.

Aber ungenutztes potential bringt dem server auch rein garnichts =/

Manu und Sebi werden schon die richtige wahl treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JBFG



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 10:07 am

Niko schrieb:
JBFG schrieb:
Sehr sehr gute Gilden. Ist mir egal. Ganz netter Typ, aber ob wir wirklich noch neue Leute brauchen /:

seit wann ist maxi nen ph member?...

Im Herzen immer.

@topic
evtl. reroll zur Gypsy?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meat

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 10:46 am

ich liebe ph <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
code

avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 01.07.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 11:17 am

gute bewerbung
einer von ein paar netten leute in dh

trotzdem -1, weil zerg... und wir eigtl. ein gutes line-up haben...
falls doch ja

gypsy
linker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryuuga



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 12:00 pm

Ne er lernt gut DLP prof spielen, weil ich keine Lust meer drauf habe.^^ Außerdem kann ich grad nicht aktiv spielen also habt ihr sozusagen 1 Mann weniger atm.

Meat <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Volvic
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   So Sep 25, 2011 5:11 pm

Ach Roman, das kannste doch nicht tun. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://powerhouse.forumieren.com
JBFG



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   Mo Sep 26, 2011 2:12 am

+1 für gypsy und backup dlp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satch Moe

avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 19.06.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   Mo Sep 26, 2011 2:20 am

JBFG schrieb:
+1 für gypsy und backup dlp.
+1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenos



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   Mo Sep 26, 2011 4:04 am

joa +1 wai not.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Paradox   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Paradox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Powerhouse :: News :: Application :: Accepted-
Gehe zu: