Powerhouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung kleinvita =D

Nach unten 
+4
madi
Salz
Vaya
-HolloW-
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:48 am

Hallo, meine name ist eddie ich bin 23 jahre alt bin fast ausgelernter elektriker, komme aus leverkusen (NRW).

Mein ziel ist es ragnarock wieder auf einem hohen niveau zu spielen, ich biete mich als dmg hwiz and, bin jedoch dazu bereit jede fehlende class im woe zu spielen, der hw build folgt auf dem fuße.Nochmal etwas zu meiner stun immunität auf epicro, als ich auf epicro gespielt habe, hatte ich leider nie die chance BG zu machen, da auf meiner ganzen epicro serverzeit nicht 1 bg gelaufen ist.Auf diesem server bin ich bereits stun immune, aber bin wie gesagt dazu bereit jede andere gebrauchte classe zu spielen.

meine woe erfahrung beträgt nun fast 7 jahre wenn ich mich net irre.Ich hab auch öfters mal mit der gilde HS /tighte vernichtung zusammengespielt wie euch die alt eingesessenen member sicher bestätigen können.

http: http://calcx.wushuang.ws/?cazbLbiaiavabbLbLabajaakwjcScSaaaanBhhKaaaaaajQe9d7e9vDpFcnpKbppNgKlYbMlYbMhhhhadaakachkaadfdaaaaHaHaa

zu der sache mit dem haten, mir ist es egal ob ihr mich hatet, ihr könnt mich auch gerne weiterhaten, da komm ich schon irgendwie drüber weg.
Außerdem möchte ich mich noch bei manu entschuldigen.

mfg kleinvita

nach dem doppelpunkt bei http: ist ein leerzeichen....
Nach oben Nach unten
Vaya

Vaya


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 01.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty