Powerhouse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung kleinvita =D

Nach unten 
+4
madi
Salz
Vaya
-HolloW-
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:48 am

Hallo, meine name ist eddie ich bin 23 jahre alt bin fast ausgelernter elektriker, komme aus leverkusen (NRW).

Mein ziel ist es ragnarock wieder auf einem hohen niveau zu spielen, ich biete mich als dmg hwiz and, bin jedoch dazu bereit jede fehlende class im woe zu spielen, der hw build folgt auf dem fuße.Nochmal etwas zu meiner stun immunität auf epicro, als ich auf epicro gespielt habe, hatte ich leider nie die chance BG zu machen, da auf meiner ganzen epicro serverzeit nicht 1 bg gelaufen ist.Auf diesem server bin ich bereits stun immune, aber bin wie gesagt dazu bereit jede andere gebrauchte classe zu spielen.

meine woe erfahrung beträgt nun fast 7 jahre wenn ich mich net irre.Ich hab auch öfters mal mit der gilde HS /tighte vernichtung zusammengespielt wie euch die alt eingesessenen member sicher bestätigen können.

http: http://calcx.wushuang.ws/?cazbLbiaiavabbLbLabajaakwjcScSaaaanBhhKaaaaaajQe9d7e9vDpFcnpKbppNgKlYbMlYbMhhhhadaakachkaadfdaaaaHaHaa

zu der sache mit dem haten, mir ist es egal ob ihr mich hatet, ihr könnt mich auch gerne weiterhaten, da komm ich schon irgendwie drüber weg.
Außerdem möchte ich mich noch bei manu entschuldigen.

mfg kleinvita

nach dem doppelpunkt bei http: ist ein leerzeichen....
Nach oben Nach unten
Vaya

Vaya


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 01.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:51 am

nochmal calcen bitte mit foods und allem
Nach oben Nach unten
Salz

Salz


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:56 am

ersetze die green ferus durch matyr 1agi>1vit

end equip?
was hast du momentan zu verfügung?
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:05 am

http ://calcx.wushuang.ws/?cazbLbiaiavabbLbLabajaakwjcScSaaaanBhhKaaaaaajQe9d7e9vDpFcnpKbppNbClYbMlYbMhhhhadaakbkkaaaaaachkaadfdabkaaaaaraakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacgbskaaaaaaaaaaaaaaaaaaakafaaaaaHaHaa

hab keine resist pots angegeben da ich immer zwischen water und earth hin und her switche, je nah situation

und was mir zum equip fehlt sind lediglich die 2 orleons gloves, und der lbw, und nein ich arbeite nict auf den bg wand hin sondern auf den kvm.
*bump*


Zuletzt von klein vita am So Aug 07, 2011 4:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salz

Salz


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:11 am

Zitat :
und was mir zum equip fehlt sind lediglich die 2 orleons gloves, und der
lbw, und nein ich arbeite nict auf den bg wand hin sondern auf den kvm.
sprich du hast den +3int enchant auf der armor schon?
dann investier doch läppische 100valor badges für den staff

edit:
wieso 8str?
geh lieber 99/99/25 mit wiegt limit enchant
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:14 am

ich weiss du hast natürlich recht mit dem weight limit entchant, das werd ich auch machen sobald ich mir den leisten kann, aber bis ich mir den leisten kann nehme ich die 8 str und statte dann einfach auf 25 agi um.
Nach oben Nach unten
madi

madi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:33 am

ist das jetzt dein ernst oder trollt wieder irgendwer rum o.o
wenn ernst dann: hi eddie <3
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:35 am

das mein ernst. hi madi =D
Nach oben Nach unten
Salz

Salz


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:53 am

ahja
dein woe char müsste auch renamed werden zu : klein vita
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 4:58 am

kein ding ich nenn den sogar hans peter wenn du willst
Nach oben Nach unten
madi

madi


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 04.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 5:13 am

mich würd interessieren warum du envy leavst
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 5:24 am

mich hat die ganze situation so angekotzt, ich bin quasi das arschloch wenn ich die leute da zur sau gemacht hab, denen gesagt wie man was macht und wie man was spielt, wenn ich dabei leicht aggressiv rüber gekommen bin, aber es geht ja nicht anders sonst checken dies nicht, ohne mich war für envy bei rsx schluss, und gestern hab ich halt ausgesprochen das die falschen leute das sagen bei envy haben, woe lead machen iwelche von wurstwasser connection die mit pvm builds im woe spielen und das hat dem ach so großen tollen leader Sachira net gepasst der ec mit nem crea macht.
Nach oben Nach unten
MuffinMan

MuffinMan


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:12 am

hallo eddie, mach bg und hol dir den 100 badges staff.
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:16 am

ok hab den fast zusammen
Nach oben Nach unten
Vaya

Vaya


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 01.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:22 am

also wcp > gpipe 8dex ist leicht zu hunten 10int ist gut berserk pots benutzen bog benutzen

btw salz hat schon recht bg wand ist besser als der lbw+9 dps wise sind es 7dmg mehr (kvm staff ist natürlich am besten)

edit: nenn deinen char so wie du willst lass dir hier nichts einreden von irgendwelchen gestalten


Zuletzt von Vaya am So Aug 07, 2011 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:23 am

ok hab auch n wcp berserk pots benutz ich auch, hab nur noch kein 8 dex food aber lässt sich einrichten wenn ihr mir das dann potten könntet
Nach oben Nach unten
code

code


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 01.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:27 am

hört sich doch ganz vernünftig an, wenn der nick dann noch angepasst wird gibts ein +1 von mir
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:30 am

ok dann n kleines voting, wie wollt ihr den nick haben postet mal
Nach oben Nach unten
MuffinMan

MuffinMan


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:32 am

"Vitas Bruder"
Nach oben Nach unten
Vaya

Vaya


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 01.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:43 am

"Public En(em)vy #1"
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:45 am

sry ich werd nix nehmen was envy im namen hat
Nach oben Nach unten
code

code


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 01.07.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 7:06 am

MuffinMan schrieb:
"Vitas Bruder"
kleinvita oder Maskotchen, PowerhouseAzubi, sowas in die richtung
Nach oben Nach unten
Manu

Manu


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 7:28 am

troll ?
oder wurde gerade mei Weltbild zerstört
Nach oben Nach unten
-HolloW-




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.08.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 7:29 am

kein troll
Nach oben Nach unten
Manu

Manu


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.06.11

Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 7:35 am

dass ich diesen tag noch erleben darf ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung kleinvita =D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung kleinvita =D   Bewerbung kleinvita =D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung kleinvita =D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Champion...!
» Bewerbung Paradox
» Bewerbung Vivie
» Bewerbung ~ trapCast (High Wizard)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Powerhouse :: News :: Application :: Accepted-
Gehe zu: